Pidgin-im.de Wiki

Im Pidgin-im.de WIki findest du eine Sammlung vn Informationen zur Verwendung des opensource Multi-Messengers Pidgin.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


protokolle:icq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
protokolle:icq [12 11/2013/13:20] larsprotokolle:icq [12 11/2013/13:21] lars
Zeile 23: Zeile 23:
 Im nächsten Schritt wechselt man zum Erweitert-Tab und setzt den Haken bei "Benutze immer den AIM/ICQ-Proxyserver". Dies trägt deutlich zur Stabilität bei Dateiübertragungen bei. Alle anderen Einstellungen sollten wie im Screenshot sein. Im nächsten Schritt wechselt man zum Erweitert-Tab und setzt den Haken bei "Benutze immer den AIM/ICQ-Proxyserver". Dies trägt deutlich zur Stabilität bei Dateiübertragungen bei. Alle anderen Einstellungen sollten wie im Screenshot sein.
  
-{{ :konteneinstellung_icq_erweitert.png?nolink&200}}+{{ :konteneinstellung_icq_erweitert.png?nolink&200 |}}
  
 Zu guter Letzt klickt man auf den Hinzufügen-Button und wenn alle Einstellungen richtig sind, verbindet sich Pidgin nun mit dem ICQ-Server und im Buddy-Listen-Fenster wird deine ICQ-Buddyliste angezeigt. Zu guter Letzt klickt man auf den Hinzufügen-Button und wenn alle Einstellungen richtig sind, verbindet sich Pidgin nun mit dem ICQ-Server und im Buddy-Listen-Fenster wird deine ICQ-Buddyliste angezeigt.
protokolle/icq.txt · Zuletzt geändert: 11 03/2018/11:31 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki