Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
protokolle:icq [12 11/2013/14:20]
lars
protokolle:icq [11 03/2018/12:31] (aktuell)
Zeile 23: Zeile 23:
 Im nächsten Schritt wechselt man zum Erweitert-Tab und setzt den Haken bei "​Benutze immer den AIM/​ICQ-Proxyserver"​. Dies trägt deutlich zur Stabilität bei Dateiübertragungen bei. Alle anderen Einstellungen sollten wie im Screenshot sein. Im nächsten Schritt wechselt man zum Erweitert-Tab und setzt den Haken bei "​Benutze immer den AIM/​ICQ-Proxyserver"​. Dies trägt deutlich zur Stabilität bei Dateiübertragungen bei. Alle anderen Einstellungen sollten wie im Screenshot sein.
  
-{{ :​konteneinstellung_icq_erweitert.png?​nolink&​200}}+{{ :​konteneinstellung_icq_erweitert.png?​nolink&​200 ​|}}
  
 Zu guter Letzt klickt man auf den Hinzufügen-Button und wenn alle Einstellungen richtig sind, verbindet sich Pidgin nun mit dem ICQ-Server und im Buddy-Listen-Fenster wird deine ICQ-Buddyliste angezeigt. Zu guter Letzt klickt man auf den Hinzufügen-Button und wenn alle Einstellungen richtig sind, verbindet sich Pidgin nun mit dem ICQ-Server und im Buddy-Listen-Fenster wird deine ICQ-Buddyliste angezeigt.